Guten Tag an euch =) Da ich immer wieder gerne Filme und Serien ansehe, und auch ein Fan von Kinobesuchen bin, wollte ich mir als (vlt. untypischer) Fan von James Bond auch ansehen, was man im neuen Film BOND 25 zu erwarten hat…

Ich muss sagen – ich wurde positiv überrascht. Ohne zuviel zu erwarten – ausreichend Action, einiges an vlt. nicht immer so erwarteter Handlung, moderne Technik und „altmodische“ James Bond Action gemeinsam mit dem in dieser Form (zumindest von mir) unerwarteten Ende haben mich überzeugt ..

Da mich natürlich auch interessiert, wie andere den Film gefunden haben – habt ihr schon Zeit für „Keine Zeit zu sterben“ gefunden?

In welchem Kino habt ihr den Film gesehen, wie lange wart ihr vor dem Bond Film nicht im Kino? Bei mir war es (leider) schon eine ganze Weile ..

 

 

 

Sag mir Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.