Buchtipp – Das Cafe am Rande der Welt

Nachdem ich nun etwas mehr Zeit habe, habe ich mich einem Buch gewidmet, welches schon länger hier auf meiner „Liste zum irgendwann Lesen“ geplant ist. Das Buch ist „Das Cafe am Rande der Welt“, das mittlerweile recht bekannt ist.

Die Gedanken, Fragen und Ideen regen mich zum Nachdenken über meine Ziele und beruflichen Pläne an und worauf ich in nächster Zeit achten möchte und werde. Veränderungen stehen an!

Ich kann nur jeder/m empfehlen, das Buch anzulesen – vielleicht ist es auch für euch wertvoll und bringt euch neue Erkenntnisse!

Schau gut auf dich selbst und deine Bedürfnisse und Ziele – das nimm ich mir bis jetzt als wesentlichen Gedanken mit. Auch der „Zweck der Existenz“ wird mich weiterhin beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.