Bald geht es wieder los und ein paar Freunde & Freundinnen kommen bei mir zu Besuch. Daher habe ich mir gedacht, ich mache meine „berühmten“ Erdbeershots.Das Rezept ist von hierund echt einfach zum Nachmachen – auch für „Nicht-Köchinnen“ oder Köche 😉

Wichtig ist aber, hochwertige Zutaten zu kaufen. Idealerweise (je nach Saison) also frische oder vorab eingefrone Erdbereren verwenden. Im Sommer kann man hier beispielsweise in einem „Erdbeerland“ in der Nähe bequem Erdbeeren selbst pflücken. Alle Details dazu könnt ihr euch übrigens auf graz.net durchlesen – eine umfassende und informative Seite, nicht nur zum Erdbeeren sammeln und kaufen in und um Graz.

Wie ist euer Plan für das Wochenende, habt ihr noch kleine Feiern im engsten Rahmen vor, bevor es Weihnachten wird?

Tipp: Auch der Advent in Graz öffnet bald wieder seine Pforten bzw. bietet die Gelegenheit, sich nochmal mit Freunden auf einen Glühwein zu treffen. Ich werde diese Chance sicher nutzen – schließlich ist Zeit mit Freunden besonders kostbar 🙂

 

Sag mir Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.