Noch gibt es etwas Zeit, aber ich überlege mir schon jetzt, wo und wie ich den Silvester 2021 feiern soll. Auch, wenn das Jahr viele Veränderungen gebracht hat und nicht alles immer einfach war – es gab doch einiges an tollen Momenten, und ich möchte mit Freunden bzw. in Gemeinschaft den Jahreswechsel erleben.Eine wesentliche Überlegung, für die ich mich noch nicht entscheiden konnte, ist, ob ich zu Hause gemütlich mit ein paar FreundInnen feiern soll, oder ich ins Ausland fahre und das ganze mit einem Kurztrip verbinde. Beides hat für mich seinen Reiz und jeweilige Vorteile und Nachteile.

Im Ausland ist es natürlich aufregender, man trifft neue Menschen und kann Neues für sich entdecken. Die nächste Frage, wenn es den schon eine Party im Ausland sein soll – wo war ich noch  nicht, wo könnte ich etwas Tolles erleben? Ein Feuerwerk mit tollem Ausblick wäre „schon cool“ 😉

Alternativ hätte aber auch eine Almhütte in den Bergen mit einer kleinen, feinen Truppe und ein paar Tagen Urlaub im „Winter Wonder Land“ auch etwas – wenn das Wetter mitspielen mag und ich noch wo eine bezahlbare Unterkunft finde.

Für alle, die gleich wie ich auf der Suche nach Inspirationen für mögliche Silvesterfeiern sind – wonach habt ihr gesucht, welche Themen recherchiert ihr?

Ich habe mich zB an „Winterurlaub mit Silvester im Warmen“, „Urlaub/Silvesterurlaub mit Kindern in Österreich (nicht für mich, aber für FreundInnen), günstige Silvester Party in der Nähe und ähnlichem versucht – die Vielfalt an Angebot(en) macht mir die Entscheidung(en) aber auch nicht sooo viel leichter ://

Wie geht es dir mit der Silvesterfeier 2021? Möchtest du überhaupt feiern?

Sag mir Deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.